@ Quarim - Italien

Webseite - Beta

Willkommen auf der neuen Webseite von abgefahren e.V.! Die neue Seite ist noch in der Beta Version. Es können hier und da noch Bugs und halb volle Seiten auftauchen. Wer Interesse hat mitzumachen, der meldet sich bitte einfach hier.

leider fehlt bei deinem forum beitrag der textkoerper, weshalb ich hier darauf antworte. ich persoenlich hatte in italien keine probleme an autobahn auffahrten oder raststaetten zu trampen. die italienische polizei ist sogar ohne anzuhalten an mir vorbeigefahren, und ein polizist hat mich in zivil mitgenommen. selbst wenn sie anhalten wuerden, brauchst du dir keine sorgen wegen einer geldstrafe oder sonstiges zu machen.

in italien muss man im vergleich zu deutschland recht lange warten, aber die fahrten die man kriegt, sind meistens klasse da fast nur die anhalten die wirklich super nett sind (so war jedenfalls meine erfahrung). ich wuerde trotzdem landstrassen benutzen da man durch sie viel mehr von der landschaft und natur mitbekommt.

p.s. ich trampe an raststaetten auch per daumen - macht viel mehr spass ;)

Login or register to tag items
0
Eigene Bewertung: Keines

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • You can use BBCode tags in the text.

More information about formatting options

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob man ein menschlicher Benutzer ist und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.