trampen von rhein-main-neckar nach paris.

Webseite - Beta

Willkommen auf der neuen Webseite von abgefahren e.V.! Die neue Seite ist noch in der Beta Version. Es können hier und da noch Bugs und halb volle Seiten auftauchen. Wer Interesse hat mitzumachen, der meldet sich bitte einfach hier.

moinsen. ende dieser woche habe ich vor nach paris zu trampen und möchte vom großraum mannheim, aber auch darmstadt, frankfurt, mainz etc starten. mindeststandard dafür sollte ein rasthof auf einer autobahn sein. kann mir jemand einen empfehlen, der günstig für die reise nach paris ist und einigermaßen leicht zu erreichen mit öpnv? oder weiß jemand wie der rasthof "Pfalz" zu erreichen ist?
danke im voraus.

Keines
Login or register to tag items
0
Eigene Bewertung: Keines
MrTweek's picture

Re: trampen von rhein-main-neckar nach paris.

Zum Rasthof Pfalz fährt ein Bus von Grünstadt, die Haltestelle heisst "Hettenleidelheim Wiesentraße".
Eine bessere Raststätte seh ich da auch nicht.

Wenn du ein VRN-Ticket hast, macht es evtl. Sinn mit der S-Bahn nach Kaiserslautern zu fahren und dich dort an die Auffahrt zu stellen. Das habe ich allerdings noch nicht probiert.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • You can use BBCode tags in the text.

More information about formatting options

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob man ein menschlicher Benutzer ist und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.